Rate this post

Heute möchte ich Dich gerne auf den neuesten Coachingprozess von Martin Weiss aufmerksam machen.

Vor ein paar Tagen habe ich Dir bereits zwei echt sensationelle Beiträge vom Coach Martin Weiss vorgestellt, die er bei sich auf der Seite von Coach Your Self TV veröffentlicht hat.

Heute nun hat Martin den ersten Hinweis auf einen neuen von ihm entwickelten Online Kurs / Coaching Prozess freigegeben und wer Martin kennt, weiss wie viel Herzblut er jedes mal in seine Coachings investiert, in diesem Fall hat er sogar ganze 10 Jahre Erfahrung mit in die Waagschale gelegt.

Genauere Details werden demnächst noch folgen, bereits am Mittwoch, dem 28.03.2012 wird das Geheimnis um den neuen Kurs gelüftet werden.

Wenn Du jetzt bereits mehr erfahren möchte, und ich kann es Dir wirklich nur empfehlen, kannst Du Dich gerne über den folgenden Link auf dem laufenden halten.

Erste Hinweise

Es hat etwas mit Deiner inneren Stimme zu tun.

Und es hat – auch – etwas damit zu tun, negative Gefühle in pure Freude umzuwandeln.

Und es geht um etwas, das Dich wirklich glücklich macht.

Aber das ist noch nicht alles…

… da ist noch mehr…

10 Jahre habe ich an diesem Kurs gearbeitet.

Und am Mittwoch, den 28.03.2012 lüfte ich das Geheimnis!

Lass Dich überraschen.

 

Na, klingt doch soweit schon mal echt genial, ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren, was Du dieses mal wieder spannendes für uns im Köcher bereit hältst lieber Martin. Ich werde auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein, 🙂

Damit Du nicht so lange warten musst um loslegen zu können, kannst Du dich bei seinem Newsletter eintragen und dadurch direkt Zugriff auf ein Video erhalten, welches Dir hilft etwaige Sorgen, Zweifel und Befürchtungen jetzt schon in pure Freude umzuwandeln!

Es lohnt sich also auf jeden Fall dran zu bleiben. 🙂

Nachtrag:
Jupi, Martin hat den Kurs nun freigegeben und er ist noch viel besser als ich es ohnehin schon erwartet habe.
Also nichts wie los, schau Dir an was The Quest 2.0 für Dich zu bieten hat.

 

Leave a reply