Rate this post

Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie wunderschön das folgende Video ist.

Dabei handelt es sich um eine Hommage an Lorraine mit welcher der mittlerweile 96 jährige Fred sage und schreibe 75 lang verheiratet war.

Nachdem sie leider von ihm gegangen ist hat sich Fred eines Tages hingesetzt und seine Gefühle für Lorraine niedergeschrieben und diese Text kurzerhand bei einem Singer und Songwriter Wettbewerb eingereicht.

Die Initianten des Wettbewerbs waren von diesen warmen und herzlichen Zeilen dermassen angetan und bewegt, dass sie Fred kurzerhand kontaktierten und mit ihm, und einem professionellen Sänger, zusammen ein Lied erschufen um es seiner Liebsten zu widmen.

Ich empfehle euch, das ganze Video zu schauen um die Hintergründe besser zu verstehen, sollte jemand lieber nur die Musik anhören, so findet sich diese ab 5:50 im Video.

Eine wirklich herzerwärmende und berührende Geschichte, die das Leben hier geschrieben hat.

Ihr könnt Fred auch unterstützen indem Ihr sein Lied auf iTunes oder im Google Playstore erwerbt.

Oh Sweet Lorraine auf iTunes

Oh Sweet Lorraine im Google Store

P.s. und ja, ich habe mir das Lied selber auf iTunes gekauft um Fred zu unterstützen. 🙂

 

Leave a reply