Rate this post

Ich habe Dich ja bereits vor ein paar Wochen auf den neuen Coachingprozess von Martin Weiss von Coach Your Self TV aufmerksam gemacht und gefragt: Bist Du bereit um glücklicher zu werden?

Nach anfänglichem getease hat Martin nun den Workshop freigegeben und die ganze Beschreibung veröffentlicht… und mir bleibt nur zu sagen.. woow woow… woow… woww..

Der Titel von neuen Quest 2.0 Kurs klingt einfach sensationell und jeder der Martin kennt und weiss, dass er an diesem umfassenden Format bereits seit 10 Jahren arbeitet und feilt, weiss dass the Quest einfach der Hammer wird.

Da ich Martin sehr schätze und bereits bei anderen Workshops von ihm bereits teilgenommen habe ist es für mich gar keine Frage, dass ich diesen Workshop auf jeden Fall mitmache, deshalb habe ich mich bereits angemeldet! 🙂

Kursbeschreibung

Quest 2.0 – Entdecke Deine Quelle des Erfolgs

In diesem Kurs entdeckst Du, was „Dein Ding“ ist. Deine Berufung. Dein Lebenssinn. Das, was Dich begeistert, erfüllt und inspiriert. Mit dem Ziel, das Leben zu führen, das Du Dir wirklich wünscht.

Dabei verbindet Martin in seinem Seminar zwei Welten miteinander.

Zum einen bietet Dir Martin bewährte und leicht anwendbare Prozesse an, mit denen Du Deine „innere Stimme“, Deine Intuition, Dein „Bauchgefühl“ kontaktieren kannst, um herauszufinden, was Dein ganz persönlicher Lebenssinn ist. Und zwar auf eine Art und Weise, dass Du Dir diese Art der inneren Inspiration auch für Deine andere Lebensbereiche wie Partnerschaft, Familie und die üblichen Herausforderungen im Tagesgeschäft gemeistert zu bekommen.

Zum anderen liefert Martin handfeste Methoden, Taktiken und Strategien, damit Du Deine beruflichen Ziele ganz bodenständig umgesetzt bekommst: Wie findest Du die richtige Geschäftsidee? Wie kannst Du herausfinden, ob die Leute Dein Angebot wirklich kaufen? Wie kommst Du an Kunden? Wie kannst Du sicher stellen, dass Dein Geschäft gut laufen kann.

Er greift dabei auf rund 30 Jahre Praxis als Einzelhändler, Großhändler, Marketingler, aber eben auch als Trainer und Coach für Unternehmen wie Daimler, RWE, Bertelsmann und andere zurück.

Sein Seminar besteht aus 8 Videolektionen (an denen Du zusätzlich auch live per Webinar teilnehmen kannst), dem revolutionären Selbstcoachinginstrument „28 Tage Transformer“. einer intensiven Forumsbetreuung sowie umfangreichen Begleitmaterialien.

Der Kurs startet am Mittwoch, den 18.04.2012. Anmeldeschluss ist jetzt am Gründonnerstag, den 05.04.2012 um Mitternacht.

Programm

Der gesamte Kurs läuft über einen Zeitraum von 8 Wochen. Genug Zeit also, damit Du Dein Leben wirklich tiefgreifend verändern kannst.

8 Videolektionen

Jede Woche wird pünktlich am Freitagabend eine Videolektion freigeschaltet (Dauer ca. 60 Minuten). Im Mittelpunkt der Lektionen stehen konkrete Übungen. Also keine schnöde Theorie. Sondern ganz praktische Methoden.

Jede Videolektion beinhaltet eine kurze Einführung, eine Live-Demo des jeweiligen Selbstcoachingprozesses sowie eine Frage- und Antwortrunde.

Zusätzlich gibt es das Ganze auch als Audio-Datei, die Du herunterladen, auf Deinem Rechner speichern und auf CD brennen oder auf einen MP3-Player (iPhone, iPad, Android-Smartphone oder ähnliche Geräte) übertragen kannst. So kannst Du die Inhalte auch beim Autofahren, Bügeln oder auf dem Sofa anhören.

Und damit Du auch etwas Schwarz auf Weiß hast, gibt es immer eine genaue Anleitung zum Ausdrucken.

Bonus: Die Webkonferenzen

Ich präsentiere die Inhalte zusätzlich in einer Webkonferenz. Eine Webkonferenz ist ein Treffen live im Internet, ähnlich wie Skype. Du brauchst für die Teilnahme einen PC mit Lautsprecher oder Kopfhörer. Wenn Du ein Mikrofon hast, kannst Du direkt mit mir reden. Ansonsten steht Dir ein Chat zur Verfügung, um mir Fragen zu stellen.

Du kannst in den Webkonferenzen die Selbstcoachingprozesse live erleben, nachhaken, wenn Du was wissen willst und Dich von mir sogar persönlich coachen lassen.

Falls Du keine Zeit haben solltest: Das ist wie gesagt ein Zusatzangebot, und Du bekommst immer zum Wochenende Zugriff auf den Mitschnitt.

 

Termine:

Einführungsveranstaltung

Mittwoch, der 18.04.2012 von 18.30 bis 19.30 Uhr (Online). Freischaltung: 20.04.2012

Wie läuft der Kurs genau ab? Wie kannst Du das Beste für Dich herausholen?

 

Finde Deine innere Stimme: Kontakt

Mittwoch, der 25.04.2012 von 18.30 bis 19.30 Uhr (Online). Freischaltung: 27.04.2012

3 Übungen, wie Du mit Deiner inneren Stimme in Kontakt kommst.

 

Finde Deine innere Stimme: Lösungen

Mittwoch, der 02.05.2012 von 18.30 bis 19.30 Uhr (Online). Freischaltung: 04.05.2012

Wie Du Deiner inneren Stimme konkrete Fragen stellen und Antworten bekommen kannst.

 

Finde Deine innere Stimme: Veränderung

Mittwoch, der 09.05.2012 von 18.30 bis 19.30 Uhr (Online). Freischaltung: 11.05.2012

Wie Du Deine innere Stimme nutzen kannst, um innerliche Blockaden und Hindernisse abzubauen.

 

Dein Manifest: Leitsterne

Mittwoch, der 16.05.2012 von 18.30 bis 19.30 Uhr (Online). Freischaltung: 18.05.2012

Wie Du mit Deiner inneren Stimme ein persönliches Leitbild entwickelst, das Dich für die nächsten Jahre und Jahrzehnte inspiriert und motiviert.

 

Ich 2.0

Mittwoch, der 23.05.2012 von 18.30 bis 19.30 Uhr (Online). Freischaltung: 25.05.2012

Wenn Du Deiner inneren Stimme, Deinem Herzen folgst, verändert sich nicht nur Dein Leben, sondern auch Du. In diesem intensiven Prozess entdeckst Du, welche Potenziale Du besitzt.

 

Dein Lebenssinn

Mittwoch, der 30.05.2012 von 18.30 bis 19.30 Uhr (Online). Freischaltung: 01.06.2012

Was Dein ganz persönlicher Lebenssinn (Mission) ist und welche Lebensvision Du hast.

 

Integration

Mittwoch, der 06.06.2012 von 18.30 bis 19.30 Uhr (Online). Freischaltung: 08.06.2012

In einem tiefgreifenden und bewegenden Prozess zeige ich Dir, wie Du alles, was Du in diesen Wochen erarbeitet hast, voll in Dein Leben integrieren kannst.

 

Abschluss: Klassentreffen

Termin wird gemeinsam abgestimmt

 

Bonus 1: Geld verdienen mit dem, was Du liebst

In Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Bildung und Forschung in Nordrhein-Westfalen habe ich ein spezielles „Quest“ entwickelt, das sich an Existenzgründer wendet.

Das Thema: Wie man seine Berufung zum Beruf macht und in bare Münze umwandelt. Und zwar auch und gerade dann, wenn einem nur geringe Mittel zur Verfügung stehen.

  • Wie Du die richtige Zielgruppe findest, die zu Dir (auch persönlich) passt.
  • Wie Du herausfindest, wo den Leuten der Schuh drückt, damit Du fitte Ideen für Deine Angebote (Produkte und Dienstleistungen) entwickelst
  • Wie Du mit keinem oder wenig Geld (50 – 100 Euro) sofort testen kannst, ob Dein Angebot wirklich funktioniert (also ob die Leute wirklich kaufen)
  • Wie Du mit ganz wenig Werbung an Kunden herankommst (eine Strategie, die ich über 15 Jahre anwende, und die bist jetzt immer funktioniert hat)
  • Wie Du Dir durch Kunden die Entwicklung teurer Produkte finanzierst (meine eigenen eLearning- und Webkonferenz-Lösungen, deren Entwicklung über 100.000 Euro kostete, habe ich komplett durch Kunden bezahlt bekommen)
  • Wie Du Deine Produkte so weiterentwickelst, dass Du immer attraktiver für Deine Kunden wirst (und Du nicht nur besser verdienen kannst, sondern Deine Selbstständigkeit gut absicherst)

Bonus 2: Fünf meiner besten Selbstcoaching-Prozesse

Damit Du für Dich wirklich das Optimale aus diesem Kurs herausholst, habe ich Dir außerdem einige meiner besten Selbstcoaching-Prozesse dazu gepackt (immer mit Videos, Audios und PDF):

 

EGON

Die kinderleichte Selbstcoachingtechnik mit der Du negative Gedanken und Gefühle aller Art leicht leicht mildern und auflösen kannst.  (5 Videos & Audios & eBook)

Wunderlampe

Erinnerst Du Dich noch an die Geschichte von Aladin und seiner Wunderlampe? Und daran, dass er nur die Lampe etwas reiben musste, und es erschien ein guter Geist, der ihm jeden Wunsch erfüllte? Wunderlampe ist ein Prozess, der Dir hilft, diesen guten Geist zu aktivieren – und für DeineVeränderungswünsche zu nutzen  (3 Videos & 2 Audios & eBook)

 

Dem Leben vergeben

Manchmal sind wir nicht auf bestimmte Menschen sauer – sondern auf das Leben selbst. Was tun, wenn wir „Gott und der Welt“ nicht mehr über den Weg trauen? Dieser Prozess hilft Dir, den Kummer zu heilen (9 Videos & Audios plus eBook)

 

Tiefenwirkung

Ein Selbstcoachingwerkzeug, mit dem Du Probleme und Herausforderungen auf eine völlig neue Weise siehst und so ganz neue Wege findest, Deine Ziele zu erreichen. (7 Videos & eBook)

 

Versöhnung

Ein sanfter aber sehr wirksamer Prozess, mit dem Du Stimmungen und emotionale Blockaden auf versöhnliche Weise lösen kannst. (5 Videos, Audios & eBook).

 

Noch mehr interessante Informationen und Details kannst Du direkt auf der Homepage von Coach Your Self TV entnehmen, wenn Du Martin in Aktion erleben möchtest, kannst Du Dir hier kostenlos einen Vortrag von ihm anhören.

Unknown source

 

Leave a reply