Arthur Boorman war 15 Jahre lang ein behinderter Golfkriegs Veteran dem seine Ärzte immer und immer wieder sagten, dass er nie wieder ohne Gehhilfe laufen können würde.

Eines Tages entdeckte er einen Artikel welcher sich mit einer speziellen Yoga Technik beschäftigte und beschloss es zu versuchen, aufgrund seiner Behinderung konnte er die traditionellen Techniken nicht praktizieren, so dass er sich am DDP YOGA versuchte.

Obwohl die Ärzte ihm über alle die Jahre hartnäckig jede Hoffnung darauf jemals wieder selbständig laufen können ausredeten, blieb er hartnäckig. Er fiel oft hin, liess sich dadurch jedoch nicht entmutigen, sondern blieb immer weiter am Ball.

Arthur wurde in einer schier unglaublichen Geschwindigkeit immer stärker und verlor ebenfalls rasant an Gewicht!
Wegen des speziellen Workouts erlangte er in einer Rekordzeit ein enormes Gleichgewicht und Flexibilität, welche in ihm die Hoffnung aufkeimen liess, sich vielleicht doch eines Tages wieder ohne Gehhilfe fortbewegen zu können.

Seine Geschichte ist ein Beweis dafür, dass wir uns keine Grenzen setzen sollten, denn oft sind wir uns unsers eigenes Potentials nicht bewusst.
Dieses Video spricht für sich. In weniger als einem Jahr verwandelt Arthur sein Leben vollständig.
Wenn er sein Potential nur 15 Jahre vorher entdeckt hätte.

Vergeude keine Zeit damit zu denken, dass Du stecken geblieben bist – Du kannst die Kontrolle über Dein Leben übernehmen und es dadurch schneller ändern, als Du es dir vorzustellen in der Lage bist.

Hoffentlich kann Dich diese Geschichte inspirieren, verfolge Deine Träume – was auch immer sie sein mögen.

Alles ist möglich!

 

Leave a reply