Rate this post

Viele von euch kennen Jim Carrey wohl nur von seinen Filmen her, in denen er meist eher als Extremkomiker agiert.

Die meisten wissen nicht, dass er durchaus auch eine sehr ernste Seite hat, die er einsetzt um damit Menschen zu helfen.

Er hat sich in seinem Leben schon sehr viele Gedanken über die Welt gemacht, was leider medial eher zu kurz kommt und nur selten mit Jim Carrey in Verbindung gebracht wird.

Einen kleinen Eindruck seiner Gedankengänge erhaltet ihr beim schauen dieses Videos, seiner Abschlussrede an der Maharishi University of Management (http://www.mum.edu) aus dem Jahre 2014, in der er es gekonnt schafft seine tiefgründige Rede mit Humor Einlagen so aufzulockern, dass er damit einerseits seinem Ruf als Komiker gerecht wird und andererseits die Zuhörer dermassen gekonnt mit seinen Ideen anregt, dass tiefgründige Veränderung mit Leichtigkeit stattfinden kann.

Unknown source

 

Leave a reply