Rate this post

Da ich selber noch bis vor einigen Jahren meinen Mund mit dem giftigsten Gift gefüllt hatte, bin ich immer interessiert an Hintergrundinformationen und Methoden um den Körper von Schwermetallen wie zum Beispiel Quecksilber, welches zu Haufe in Amalgam Füllungen enthalten ist, zu befreien.

Heute bin ich auf einen etwas älteren Vortrag von Dr. Klinghardt gestossen, der notabene seines Zeichens einer der führenden Forscher ist, wenn es um eine erfolgreiche Ausleitung von Schwermetallen aus dem Körper geht.

Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit” Vortrag in deutscher Sprache vom 21. Mai 2003 in Berlin. Als Leiter einer Schmerzklinik in Santa Fe, USA, als auch in seiner Praxis für schwere neurologische Erkrankungen ist Dr. med. Dietrich Klinghardt immer wieder auf die verheerende Wirkung von Schwermetallen auf die menschliche Gesundheit gestoßen. Durch seine Forschungen und Heilerfolge ist er zu einem der führenden Pioniere in der Behandlung von schwermetallbedingten Erkrankungen geworden. Dabei hat er sich auch die genialen Entdeckungen von Prof. Dr. med. Y. Omura, New York, zunutze gemacht. In diesem Video stellt er die neuesten Erkenntnisse über die Wirkung von Schwermetallen (z.B. Amalgam) auf die Gesundheit vor und zeigt umfangreiche Lösungen zur Diagnostik, Behandlung und Ausleitung auf. Unter vielen Heilmitteln wird auch die Chlorella-Alge vorgestellt. Die Biologin Frau Dr. Bartholomä berichtet als Gastdozentin über Forschungsergebnisse und Wirkungsweise. Original Text von: www.Doku.cc

http://video.google.de/videoplay?docid=3934013923344781

http://video.google.com/videoplay?docid=7325353122028389884

http://video.google.com/videoplay?docid=-8118056547156020864

Da mich dieses Thema aus eigener Betroffenheit brennend interessiert werden noch so einige Beiträge zur Entgiftung folgen.

Unknown source

 

Leave a reply