Rate this post

Robert Betz erklärt die Entstehung und Wirkung von (negativen) Gefühlen die unter anderem auch von aussenstehenden Personen ausgelöst werden, die er liebevoll als Arschengel bezeichnet und die sich unter anderem auch dadurch hervortun, dass sie unbewusst genau wissen welche Knöpfe zu drücken sind um eine Reaktion zu erhalten.

Was kann nun jeder dafür tun um wirklich selber Herr über seine Gefühle zu werden?
Robert Betz erklärt auf seine bekannt herzliche Art wie du dich befreien kannst.

Die Krux mit unseren Gefühlen

Schritt 1 der Verwandlung: Übernehme Verantwortung

Schritt 2 der Verwandlung: Nehme an was ist

Schritt 3 der Verwandlung: Nimm deine Urteile zurück

Schritt 4 der Verwandlung: Fühle Deine Gefühle bejahend

Schritt 5 der Verwandlung: Triff eine neue Wahl

Eine wahre Wohltat, vielen herzlichen Dank lieber Robert.

 

Leave a reply