Rate this post

Die meisten Menschen kennen wohl die Situation, da erwartet man etwas bestimmtes von einem Menschen und dieser entspricht nicht unseren Erwartungen.
Dies hat meist ein emotionales Ungleichgewicht in einem zur Folge, welches aber herzlich wenig an der Situation zu ändern vermag, im Gegenteil, öfters sogar zu handfesten Streitereien und Groll führt.

Wie Du dieser Entwicklung entgegen wirkst erklärt Dir heute der Diplom-Psychologe Robert Betz.

Er zählt zu den erfolgreichsten Lebenslehrern und Seminarleitern im deutschsprachigen Raum. Auf seinen Veranstaltungen begeistert er jährlich über 30.000 Menschen. Seine Bücher Raus aus den alten Schuhen!, Wahre Liebe lässt frei! und So wird der Mann ein Mann! gehören zu den Bestsellern der Lebenshilfe-Literatur.

Seine Arbeit ruht auf einer christlich-spirituellen Grundhaltung, sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus göttliche Wesen voller Liebe sind und sie zu unterstützen, Frieden, Freiheit, Freude und Gesundheit, kurzum ganzheitliches Lebensglück, zu erschaffen und aus ihren ‚alten Schuhen‘ auszusteigen.
Weitere Informationen unter www.robert-betz.de

 

Leave a reply