Was ist besserleben.ch?

Besserleben.ch ist ein Portal welches Dir behilflich sein kann um wertvolle Anregungen für dein eigenes Leben zu holen.

Du findest unzählige Artikel rund um das Thema der Persönlichkeitsentwicklung, dabei sind die vertretenen Sparten genau so vielfältig wie interessant und bereichernd.

 

Wer ist besserleben.ch

Mein Name ist Thomas Philipp und ich beschäftige mich, angetrieben durch meine eigene Neugier und Suche, bereits seit längerer Zeit mit den unterschiedlichsten Themen.

Mein Weg hat mich schon zu den unterschiedlichsten Themen geführt, so bin ich Zertifizierter „Practitioner für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle“, so wie zertifizierter NLP Practitioner nach der altehrwürdigen Amerikanischen Society of NLP und aktuell auf dem Weg zur Zertifizierung durch den Deutschen Verbund des DVNLPs, mit stetem Blick auf noch viele viele weitere interessante Themen die ich in mein Leben integriere.

Immer auf der Suche nach Möglichkeiten meinen Horizont zu erweitern, streife ich durchs Leben und finde dabei so unglaublich viele bereichernde Informationen, dass ich einfach nicht anders kann, als diese einem weiteren Publikum zugänglich zu machen, auf dass sie noch jemandem von Nutzen sein könnten.

Die Beiträge werden dabei massgeblich durch meine eigenen Interessen und Weltansichten geprägt, wobei ich ebenfalls sehr offen bin für Wünsche und Anregungen, siehe weiter unten.

 

Wie geht es weiter?

Die Seite ist noch relativ Jung, wir jedoch im Laufe der Zeit aktiv immer weiter und weiter um immer mehr spannende und beflügelnde Beiträge erweitert.

 

Was finde ich bei besserleben.ch?

Du findest hier ein breit gefächertes Themenspektrum welches unter anderem die folgenden Bereiche beinhaltet:
Berichte, Übungen, Erläuterungen, Texte, Videos, Bücher, Produktevorstellungen, Workshopempfehlungen, Vorträge, Meditatives, Hypnotisches, Motivierendes, Gesundes, Sportliches.

Da diese Seite dynamisch wächst und wächst, werden im Laufe der Zeit selbstverständlich immer mehr Artikel zu neuen Themen erscheinen, es lohnt sich also dran zu bleiben und immer wieder rein zu schauen.

 

Wie kann ich beitragen?

Wenn Dir diese Seite gefällt, bin ich natürlich sehr froh um ein entsprechendes Kommentar deinerseits zu den Beiträgen, andererseits freue ich mich über jeden neuen Besucher, daher ist eine Empfehlung von dir natürlich ebenfalls sehr gerne gesehen. 🙂

Du kannst Dich ebenfalls sehr gerne mit eigenen Themen, die dich bewegen, mit an der Seite beteiligen, indem du dich über den Link in der Seitenleiste „+Beitragen“ aktiv beteiligst und mir Deine Vorschläge zukommen lässt.

Last but not least findest Du im Einten oder Anderen Beitrag einen Link zu einem Produkt bei Amazon, wenn Dir dieses Produkt und besserleben.ch gefallen, dann bin ich dir sehr dankbar über einen Einkauf über den im Artikel verwendeten Link, denn dann erhalte ich als Gegenleistung vom Anbieter einen kleinen Teil des Erlöses, welcher sich z.B. im Falle von Amazon in untersten Prozentbereich befindet.

 

Leave a reply