Rate this post

Zugegebenermassen habe ich lange hin und her überlegt ob ich dieses Video hier veröffentlichen soll oder nicht.

Ich stelle mich auf den Standpunkt, dass eine der Qualitäten für ein besseres Leben darin besteht, dass man mehr Entscheidungsmöglichkeiten zur Verfügung hat und ein Weg zu mehr Entscheidungsfreiheit ist der Zugriff auf Informationen, was ich euch hiermit ermögliche.

Was ihr damit anfangt ist euch überlassen.

Ich finde diesen Vortrag über die Rechte der Tiere von Gary Yourofsky wirklich extrem eindrücklich. Gary schafft es den Zuhörer von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln und ihm dabei wertvolle Denkanstösse mit auf den Weg zu geben.

Vieles davon was ich gehört habe ging mir wirklich sehr unter  die Haut und hat dazu geführt, dass ich nun wohl meine Ernährung nochmals einer gründlichen Prüfung unterziehe.

Unknown source

 

Leave a reply