Rate this post

Martin Weiss von Coach-Your-Self.tv hat ein super Format geschaffen mit seinem Kurs, „All You Need Is: Love!“, den ich mir übrigens bereits vor einiger Zeit selber gegönnt habe, weshalb es mir eine ganz besondere Freude ist euch diese Videoreihe zu präsentieren. 😀

Als kleinen Einblick in diesen Workshop hat Martin den Mittschnitt eines Coachings veröffentlicht.
Den ersten Teil, Dramaland, findet ihr oben im Artikel, die weiteren Teile des Mitschnittes findet ihr direkt anschliessend.

Fluchtweg – Wie wir unsere größten Probleme lösen können (Teil 2 von 4)

Grenzwächter – Wie wir unsere größten Probleme lösen können (Teil 3 von 4)

Dein Leben blüht – Wie wir unsere größten Probleme lösen können (Teil 4 von 4)

Mir bleibt nicht viel dazu zu sagen, ausser herzlichen Dank lieber Martin. 🙂

 

Leave a reply