Gedanken

Liest hier eigentlich noch iiirgendjemand mit?

people_reading
Written by Tom

Da ich in letzter Zeit immer weniger hier veröffentliche, frage ich mich echt, ob hier überhaupt noch jemand mitliest.

Die nahezu 200 Besucher am Tag die mir meine Statistik ausspuckt klingen zwar ganz ok für eine Seite die so selten mit neuen Inhalten gefüttert wird, nur was bringen mir Besucher wenn hier nichts passiert…

Bist Du noch hier, so lange es noch ein hier gibt?

So gerne ich meine alten Beiträge auch immer wieder durchforste und dabei schmunzle, sind nun mittlerweile doch schon 8 Jahre seit meinem ersten Post ins Land gezogen und fühle ich mich nun mittlerweile nicht mehr richtig repräsentiert durch die alten Beiträge.

Damn you Facebook… Du bist schuld am grossen Blogsterben, da sich nun alle dort drüben austauschen…

Es könnte durchaus passieren, dass es demnächst einen radikalen Schnitt geben wird…

About the author

Tom

Wie du sicherlich schon herausgefunden hast, heisse ich Tom… ;-)
Ich bin unter anderem der geborene Chaot und Beherrscher des Irrsinns, sehr photophil und gadgetoid veranlagt und trotzdem interessiert an Philosophie und langen Gesprächen.