Hilfreiches

Warum es sinnvoll ist, einen Malereibetrieb zu beauftragen

Maler-Utensilien
Written by Tom

Pinsel-SetBei der Entscheidung, ob ein Malereiunternehmen beauftragt wird oder nicht, sind mehrere Dinge zu beachten.  Ganz oben auf der Liste steht die Tatsache, dass ein lizenziertes Malerunternehmen zwei Dinge hat, die viele Hausbesitzer nicht haben: Erfahrung und Fachwissen.

Malerei- und Dekorationsprojekte erfordern spezielle Fähigkeiten. Ein guter Grund, warum Personen für die Dienstleistungen eines professionellen Malereiunternehmens bezahlen, wenn es darum geht, das Innere oder Äußere ihres Hauses zu streichen.  Zeitbeschränkungen, Bequemlichkeit, Sicherheit und Gesundheit sind neben anderen Erwägungen.

Sicherheit und Gesundheit stehen an erster Stelle

Das Klettern auf Leitern und das Streichen mit einem Farbsprühsystem Test Sieger können gefährliche Arbeiten sein; ebenso wie das Arbeiten mit Lösungsmitteln und das Einatmen von Staub.  Professionelle Auftragnehmer sind “sicherheitsbewusst” und erfahren im Umgang mit diesen Situationen.  Hausbesitzer, die sich dafür entscheiden, das Streichen selbst durchzuführen, riskieren unnötige Verletzungen.

Gemälde an HauswandHäuser, die vor 1978 gebaut wurden, können mit Farbe auf Bleibasis gestrichen worden sein, die nachweislich ein ernstes Gesundheitsrisiko darstellt, wenn sie in Vorbereitung auf einen neuen Anstrich abgeschabt und geschliffen wird.  Staub und Farbabsplitterungen von Bleifarbe stellen eine Gesundheitsbedrohung für exponierte Personen dar; die Arbeit in der Nähe von Bleifarbe stellt daher ein weiteres Sicherheitsrisiko dar.

Ein lizenzierter, professioneller Auftragnehmer, der Gewerbe- oder Wohngebäude mit bleihaltiger Farbe streicht, wurde geschult, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um Sie und Ihre Familie vor diesen Gesundheitsrisiken zu schützen.  Sie sind auch darin geschult, sich selbst und ihre Mitarbeiter zu schützen.

Qualitätsarbeit garantiert

Maler ArbeitsplatzSchließlich wird ein Hausanstrichunternehmen die Oberflächen ordnungsgemäß für den Anstrich vorbereiten.  Schlecht vorbereitete Oberflächen beeinträchtigen das Aussehen und die Qualität der neuen Farbe.  Die richtige Vorbereitung von Oberflächen für eine Neulackierung ist zeitaufwändig, führt aber zu großartigen Endergebnissen und erhöht die Haltbarkeit der neu lackierten Oberflächen.

Ein qualifizierter Lackierbetrieb ist auch mit den verschiedenen Arten von Lacken vertraut, wann welches Produkt zu verwenden ist und wie jedes einzelne aufgetragen wird.

About the author

Tom

Wie du sicherlich schon herausgefunden hast, heisse ich Tom… ;-)
Ich bin unter anderem der geborene Chaot und Beherrscher des Irrsinns, sehr photophil und gadgetoid veranlagt und trotzdem interessiert an Philosophie und langen Gesprächen.